Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SSFIV AE 1. PSN Gamertag: viisii 2. PC Gamertag: paixor Headset: 1. Nein, 2. Ja Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel: Sehr hoch Charaktere: MAIN: Viper, Sonst: Akuma, Ryu, Sakura, Feilong, Stärken: Mixups Schwächen: Blanka, Honda Charakter Good VS: Shotos Charakter Bad VS: Blanka, Honda Was ich üben muss: Blanka, Honda Matchup...

  • Online Turniere

    Cambodgiano - - General Discussion

    Beitrag

    ich hasse blanka

  • Online Turniere

    Cambodgiano - - General Discussion

    Beitrag

    Hallo zusammen, bin relativ neu hier und weiss nicht genau ob ich hier richtig bin =), aber ja. Weiss jemand von euch, wo es online Turniere gibt. also wo man sich anmelden kann und dann wird halt online das Turnier ausgetragen. Mir gehts nicht um Preise, sondern eher um gegen gute Spieler zu spielen. Kenne da nur esl, aber das passt mir irgendwie nicht so. Wäre froh wenn paar links gepostet werden oder über paar infos. Danke

  • good viper =)

    Cambodgiano - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    SSF4 Psn Gamertag: viisii Headset: nein Matchaufnahme möglich: nein Motivationslevel: hoch - sehr hoch Charaktere: 1. viper, 2. ryu, 3. cammy Stärken: rushdown, crossups, combos, technik/style Schwächen: BLANKA!!, Honda, defensive Characters Good VS: fast alle Characters Bad VS: Blanka, Honda, Vega Was ich üben muss: OS, Plink, Matchups gegen Blankas